So erfolgreich war der Österreichische Schulleitungskongress

Nahezu 400 schulische Führungskräfte zu Gast in Wien

Unter dem Motto „Schulen gehen in Führung“ fand der Österreichischen Schulleiterkongresses (ÖSLK) in Wien statt.

Über beinahe 400 TeilnehmerInnen, zahlreiche ReferentInnen und viele namhafte PartnerInnen aus Politik und Wirtschaft machten diesen Kongress zu einem in der Zielgruppe Schulmanagement einmaligen Ereignis in Österreich.

Der mit hochkarätigen ExpertInnen besetzte Kongress hat praxisnah gezeigt, wie modernes Management von Schulen funktionieren kann und dass Führungskräfte aus unterschiedlichen Regionen besonders bei Managementaufgaben wie Personalführung, Qualitätsmanagement und Kommunikation voneinander lernen können.

Neben den Vorträgen wurde besonderer Wert auf den praxisnahen Erfahrungsaustausch gelegt. Es wurden erfolgreiche Praxis-Ideen und -Strategien für perfektes Schulmanagement vermittelt, um die Schule von morgen mitzugestalten und zukunftssicher zu machen.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme am ÖSLK 2018

Der Österreichische Schulleitungskongress:
Weiterbildung auf höchstem Niveau!

Jetzt ganz ohne Risiko zum ÖSLK 2018 anmelden

Wir danken all unseren Partnern, die den ÖSLK gemeinsam mit uns zum wichtigsten Fachkongress für SchulleiterInnen in Österreich machen!

Kooperationspartner

Produktpartner

6. Österreichischer Schulleitungs­kongress

Unter dem Motto: Schulen gehen in Führung

27. November 2018 in Wien

Jetzt ganz ohne Risiko anmelden